Alusuua-Heilelixier

Dieses Elixier wirkt auf allen Körperebenen sowie auf den feinstofflichen Ebenen. Es unterstützt den inneren und äusseren Selbstheilungsprozess.
Es hilft, in die innere eigene Mitte, zu sich selbst zu kommen. Auch fördert es den kreativen Ausdruck sowie das künstlerische Arbeiten.
Die innere Freiheit kann sich entfalten und die Begegnung mit sich selbst, seinen Mitmenschen, der Mutter Erde und dem Kosmos geschehen mit der liebenden Herzensenergie.
Es können auch alte, noch unbearbeitete Themen verstärkt auftauchen, um in Liebe aufgelöst zu werden.
Ein Jeder wird genau dort abgeholt, wo er gerade steht und mit der Herzensenergie in seinem Entwicklungsprozess unterstützt und geschützt.
Der Aufstiegsprozess wird dadurch erleichtert.

Entstehungsgeschichte

"Im Jahre 2001 sammelte ich Ährenkörner aus einem in der Nähe von Basel entstandenen Kornkreis. Der Besitzer dieses Kornfeldes hatte unverzüglich das ganze Feld abgemäht, um zu verhindern, dass Massenanstürme von Menschen auftauchten.
So begutachtete ich selbst ganz alleine die abgemähte Fläche und konnte das Muster noch deutlich sehen und vor allem auch das gesamte Feld betreten. Die das Muster bildenden Ähren waren noch vorhanden, obwohl die Mähmaschine darüber gefahren war. Sie waren interessanterweise auch nicht geknickt, sondern bloss auf den Boden flach gebogen.

Die Botschaft aus der geistigen Welt lautet:
"Ihr Menschen - lebt Eure Kreativität mehr - Ihr habt sie sehr wenig beachtet. Je mehr Ihr den vollendeten Ausdruck Eurer Kreativität anstrebt, desto mehr innerer Seelenfrieden breitet sich auf der Welt aus, und das Gottesbewusstsein wird erhöht.
Habt Mut! Drückt Eure Ideenvielfalt im künstlerischen Schaffen aus! Wir unterstützen Euch dabei!"

Der Name des damaligen Elixiers hiess Alusuua-Wasser.
Seither sind nun sieben Jahre vergangen und ich habe aus den Körnern ein weiteres Elixier zubereitet mit den oben beschriebenen Qualitäten.
In jedes Fläschchen spiele ich eine persönliche Flöten- oder Klavierimprovisation ein."

Das Elixier ist in zwei verschiedenen Formen erhältlich:

  1. Tropfenform in einem Pipettenfläschchen zum Einnehmen.
  2. Sprayfläschchen, um auf die Körperhaut oder auch um sich herum als Schutz zu sprühen.

Das Elixier kann direkt bei Rachel Aeschbach bestellt werden.

Tropfen:

Spray:

30 ml

100 ml

Fr. 65.--

Fr. 75.--

Jeweils zuzüglich Porto und Verpackung.